(Werbung)
Hallo ihr Lieben,
unsere Frühstücksterrasse haben wir letztes Jahr im Spätsommer selbstgebaut. Schnell haben wir gemerkt hier lässt sich nicht nur gut frühstücken sondern abends verweilen! Dazu fehlte aber die passende Beleuchtung. Da wir in unserem Garten das Plug & Shine Beleuchtungssytem vom Paulmann Licht bereits im Garten installiert haben, war klar wir erweitern es.
Wir haben uns also an den Laptop gesetzt und mithilfe des Paulmann Konfigurator die Beleuchtung der Terrasse geplant. Der Onlineplaner ist sehr einfach zu verstehen und wenige Tage später kamen die Produkte bei uns an. Für die Installation benötigt man keinerlei Fachkenntnisse: die Kabel, Leuchten und Zubehör werden einfach zusammengesteckt und den Trafo steckt man in eine normale Steckdose. Fertig!
Ich bin sehr glücklich mit der Erweiterung unseres Beleuchtungssystem Plug & Shine von Paulmann Licht und freue mich jetzt schon auf gemütliche Sommerabende auf der Terrasse. Mit den verschiedenen Lichtquellen kann man eine gemütliche Atomsphäre schaffen und die Lichtfarbe lässt sich beliebig einstellen! Aber seht selbst! Bilder sagen mehr als 1000 Wörter...
Ich habe mich für folgende Leuchten entschieden
Und wenn Ihr Euch noch umfassender für die Leuchten Vielfalt von Paulmann informieren wollt, klickt einfach hier.
Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen?!
Liebe Grüße,
Eure Kati
Kommentar schreiben